ultratechnische Flugbahn

UltraTecno ist in Spanien der führende Hersteller für die Entwicklung und den Vertrieb von Ultraschallreinigern und Ultraschall Generatoren zur Reinigung und Entfettung aller Arten von Industrieobjekten.

Seit 1964 haben wir mehr als 2.000 Anlagen entwickelt und unsere Kunden stets in vollem Umfang zufriedengestellt.

Alles begann mit dem Unternehmen JASO S.A., dem spanischen Vorreiter zum Kaufen von Ultraschall Waschmaschinen, das 70 Mitarbeiter beschäftigte und Filialen in Mexiko und Argentinien betrieb. Jahre später, nach der Schließung von JASO S.A.,  Gründete López-Verdeguer 1984 ULTRASONIDOS LOVER S.A., und führte so Ansehen, Technologie und Kundenstamm des Vorgängerunternehmens fort.

Internationale Expansion

Dank unserer effektiven Ergebnisse und der Qualität unserer neuen Technologien beliefert UltraTecno heute folgende Sektoren:

  • Energie- und Wärmekraftwerke
  • Automobil-, Luftfahrt- und Eisenbahnindustrie
  • Elektrische Triebwägen und Wartung im Bereich Marine
  • Werkstätten, Mechanik und Automatendrehen
  • Lebensmittelindustrie
  • Spritzgussformen

2010 begannen wir eine ehrgeizige, internationale Expansion und initiierten ein europäisches Netzwerk aus Vertriebspartnern, was uns den großflächigen Vertrieb unseres Sortiments ermöglicht und uns in Europa zum Marktführer macht.

Neue Technologie

Derzeit entwickeln wir Hochfrequenzultraschallanlagen für die Industrie. Diese Technologie, die enormen Mehrwert verschafft und auf soliden technischen Grundlagen beruht, trägt bereits Früchte und die Ultraschallreinigungsanlagen sind schon am Markt erhältlich.

Hierbei handelt es sich um einen völlig neuen Bereich (noch nicht einmal seit 5 Jahren auf dem Markt), der durch neuesten technologischen Fortschritt ermöglicht wurde und für unser Unternehmen einen strategisch wichtigen Schritt in die Zukunft bedeutet.

All unsere Projekte, einschließlich Ultraschallreiniger, beachten die internationalen Patentvorschriften.